Was Sie tun können

Was Sie tun können2019-01-04T00:05:16+00:00

Was Sie tun können:

Tüten mit dem Logo „ICH BIN MENSCH“

lebenschutz-tueten-ich-bin-mensch

Eine tolle Idee von Christian Brommler (Konditorei Brommler):

Herr Brommler ließ das Logo auf 100.000 seiner Gebäcktüten drucken, inzwischen bereits zum zweiten Mal. So transportiert er die Botschaft von der Würde des Menschen beim Verkauf und weckt das Bewusstsein seiner Kunden dafür.

Klebeband mit dem Logo „ICH BIN MENSCH“

lebenschutz-klebeband-ich-bin-mensch

Michael Kröhnert (Ersatzteil-Versandhändler) nutzt zur Bekanntmachung unseres Logos sein Paketklebeband.

Herr Kröhnert ließ Paketklebeband mit dem Logo bedrucken. Seither verschickt er für seinen Versandhandel in unserem Sinne aussagekräftige Päckchen und Pakete. So gewinnt er Menschen dafür, sich für das Leben zu entscheiden.

Buch mit dem Logo „ICH BIN MENSCH“

lebenschutz-baby-ich-bin-mensch

Herr Prof. Dr. Holm Schneider ließ bei seinem beliebten Buch „Ein Baby im Bauch“, das im Neufeld-Verlag erschienen ist, das Logo auf die Rückseite drucken.

Denn für alle, die sich mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigen, ist die Sensibilisierung für die Würde des Menschen von Anfang an besonders wichtig.

Speisekarten mit dem Logo „ICH BIN MENSCH“

lebenschutz-speisekarte-ich-bin-mensch

Nico Tedesco (Pizzeria und Ristorante Tomate) hatte die Idee, das Logo auf seine Speisekarten drucken zu lassen.

So wird unser Anliegen auf eine nette Weise „serviert“. Beim gemütlichen Beisammensein kann das Thema aufgenommen werden und vielleicht sogar den Weg in die Gespräche finden.

Kulis mit dem Logo „ICH BIN MENSCH“

lebenschutz-kulis-ich-bin-mensch

Dr. Dr. Kai Witzel (Minimal-Invasiv-Center) ließ das Logo „ICH BIN MENSCH“ auf Kugelschreiber drucken.

So verbreitet er die Botschaft bei seinen Patienten und regt zum Nachdenken an. Nach diesem Beispiel kann das Logo auf alle möglichen Werbeträger gedruckt und weitergetragen werden!

Ihre Idee für
„ICH BIN MENSCH“?

Vielleicht war bereits eine Idee für Sie dabei?

Oder Sie haben selbst eine zündende Idee zur Verbreitung unseres Logos und unserer Botschaft?

Dann wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!